.i.am.tired.

mood: müüüde wie sau!
song: mando diao - before rock 'n' roll

hallo.
der tag heute fing schon... beschissen (?) an. ich musste mich um zehn vor sieben aus dem bett quälen. was für beschissene zeiten für ferienverhältnisse!! ich hatte sooo schön tief und fest geschlafen. (<- möglicherweise lag das an den baldriantabletten, die ich am tag vorher nehmen musste... @_@)
ich sag euch, ich bin soooo müde, das gibts gar nicht. aber eigntl. kein wunder bei knapp fünf stunden fahrt hinzugs... zurück noch länger. ~_~ boah! das war mal voll hart, sag ich euch. eieiei... aber ich muss sagen, irgendwie sieht tschechien im gegensatz zu deutschland voll verwahrlost aus. und billiger ist auch alles. komisch. aber nen bekloppten wechselkurs haben wir gekriegt, nur um mal blumen für das grab meiner oma zu holen - also echt. 1€ waren 27 tschechische kronen. ganz schön plöhd. was solls.
jaa... das grab meiner oma. deswegen waren wir ja eigentlich da. ich werd immer soo traurig, wenn ich davor stehe, einfach schrecklich, wie dann auch mein vater leidet. nee, das muss ich mir nicht antun. aber vielleicht ist es was gutes für die familiengemeinschaft.



autofahrt war zwar lustig, aber auch sauanstrengend. (<- ich glaube, das hab ich schon erwähnt xD)
was ich solange gemacht hab? extreme-chilling, extreme-musikhöring und extreme-ds-zocking. obwohl man von zocken gar nicht wirklich reden kann... *lol*



jetzt mal bitte keinen kommentar zu dem spiel... -.-" mir war langweilig, ja?
aach... und als wir so durch die gegend gefahren sind (was in hochdeutsch heißt, dass wir auf dem rückweg waren), hab ich mal wieder straßenschilder fotographiert - das mach ich gern xD und vielleicht bin ich verrückt, aber nur ein bisschen. und das eine bild, das war ein schnappschuss! *rofl* da waren zwar nicht die vollständigen namen drauf, aber einer... der hatte es in sich =D



neustadt an der aisch... das ist nicht nur ein beschaulicher ort, sondern auch wohnort von... *tätärä* NEVIO! jaja... ich bin kein groupie oder so, aber ich mag ihn =D das war echt zufall... un ich fands voll lustig xD
naja... whateva.
als ich dann heute, irgendwann nach neun daheim war, war die nächste überraschung in unserem briefkasten *smile*
einmal war die postkarte von annalisa drin!! yaaaay... danke, maus =** i love u 2!! *kussis und bussis*
und die noch nächste überraschung... meine vans sind da!! das sagte auf jedenfall die "benachrichtung paketzustellung" - ein kleiner orangener zettel, der mit der postkarte drinlag. dabei war ich auf freitag oder samstag eingestellt, da ja drei bis fünf werktage angesagt waren... aber desto früher sie da sind, umso bessser xD ich freuuuuuuuu mich soo!



das sind sie... i love hippos! <33 *lol* ich bin schon durchgeknallt, aber vielleicht liegt das daran, dass ich ein wenig aufgedreht bin, zu müde vom fahren. naja, wie auch immer, ich geh jetzt glaub ich bald ins bett... vielleicht auch nicht.
aach... da fällt mir noch was ein, was mir am montag passiert ist. ich war ja im palmengarten. und ich saß gerade auf einer bank vor dem tropenhaus, weil mir so schrecklich warm dadrin war (waren auch 35°C... *schwitz*). auf jeden fall kamen nach ner zeit vier leute raus. ein old-skool-mädel, nen gothic-typ und zwei "normale" (also keine szene-angehörige), die anscheinend alle zusammengehörten. naja... ich saß da so auf der bank, schaute vor mich hin und plötzlich meinte der gothic-typ, mich abschätzend anguckend: "immer diese scheiß-emos." und ich (<- in mich hinein): "lol?!" ich und emo?? naja, ich mag zwar emos und so weiter... aber ich seh doch nicht nach emo aus, oder?? way? ich war völlig baff und hab an mir runtergeschaut. schwarz-lila-karierte jacke, schwarze röhrenjeans und vans. emo? ich weiß nicht. aber wie auch immer... ich war noch sehr durcheinander danach xD

dann ma gute nacht, eure micha
11.4.07 22:42
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die Line / Website (12.4.07 10:14)
what? Emo? hehe! find ich ja cool. Ich hätt aber halt irgendwie zurückgesagt: "immer diese scheiß Gothics!" haja, wenn der zu dir "scheiß emo" sagt... also, ich hätts ja gemacht... hehe... was freust du dich so, dass da neustadt a.d.A steht??? Nur weil da Nevio wohnt? Öhm... hättest bei der Hinfahrt drauf achten sollen, dann wär dein Tag schöner geworden naja, ich lass dich jetzt ma lieber pennen...^^
ild! sweet dreams!^^
die Line


Micha / Website (12.4.07 10:57)
Jah Emo... vor allem seh ich ja auch sooo aus wie ein Emo xDD Aber wieso Scheiß-Gothics? Ich mag die i-wie, sind mir sympathisch =D
Und ich freue mich, weil da Neustadt an der Aisch steht... ich mein, wenn man so Schilder vor sich hinfotografiert, dann kommt nix spannendes raus. Und ich wusste ja auch, dass wir da vorbeikommen - tun wir immer. Und ich habs bei der Hinfahrt echt verpennt... aber was solls xD
Ilda =D Micha


die Line / Website (12.4.07 11:18)
ja, wenn der dich als "scheiß emo" emo bezeichnet... ey, ich find eigentlich auch, dass die voll cool sind, die gothics. die sin immer voll nett und auch irgendwie voll aufmerksam. kp... deine vans sin halt einfach voll crazy... weiß ich...^^ ich glaub, des passt ganz gut zu dir!!!
Ildm die Line


Micha / Website (12.4.07 11:21)
*lol* Ich find Gothics auch immer so nen bissl nachdenklich... gefällt mir. Natürlich sin meine Vans verrückt xD Ich wollte ja nicht die karierten tragen wie jedern x-Beliebige auch ^^ Naja, nicht dass jemand darauf kommt, dass ich ein Hippo wäre (<- wgn. Figur... -.-") *lol* aber sonst mag ich Hippos xD
(Was heißt Ildm??) Ly Micha


Micha / Website (12.4.07 11:31)
LooL - "Hee, schau mal, die Line ist ein Streifen!!" xD
Asuu... mann, des muss man erstma verstehn xD =** Micha


die Line / Website (12.4.07 11:31)
die gothics halt...^^

ja, so hab ich meine schuhe auch ausgesucht...( aber net dass jemand denkt, ich sei ein streifen!!! :-D )

des heißt soviel wie "ich lieb dich mehr!" die line

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de