.schoko.pudding.

mood: gut
song: panic! at the disco - build god, then we'll talk

hallo ihr!
ich komm gerade vom klavier spielen, mir gehts demnach ziemlich gut xD hmm... ich lieeeeebe mein klavier! ist nach personen und meinem kaninchen etwas, was mir total wichtig ist. <33 schließlich spiele ich jetzt schon ewig, genau genommen schon seit ich fünfeinhalb bin... wow, muss ich feststellen, ist das lang. *puuh*
heute war ein ganz chilliger tag. musste wieder mit meinen eltern spazieren... -.-"
aber schließlich haben wir ein geschenk für meine stieftante geholt, da fahren wir morgen nämlich hin. nach klatovy (zu dt. klattau), nach tschechien. meine verstorbene oma hatte zu lebzeiten nämlich einen zweiten mann geheiratet, der der vater meiner stieftante ist. morgen fahren wir zu ihrem grab.... ich kann sowas einfach nicht sehen, weil ich wieder an meine oma denken muss =( *heul*
naja... ich muss morgen dann schon um sechs uhr aufstehn - bei guten viereinhalb stunden fahrtzeit, wenn wir nicht in einen stau kommen. hmm... so ist das. werde bei guter musik einfach chillen im auto xD und vielleicht auch einfach schlafen.
und bald ist schon wieder schule... - ich hab ma so gar keine lust... aber wer hat die schon? ist mir unergründlich.
mhmm ~ bin gerade am schokopudding essen... *mjam* aber zuuu viele kalorien =( dabei ist dany sahne soooo lecker! was solls - mach eh gleich wieder situps... wie heut früh xD
naja. euch noch einen schönen abend, eure micha

Image Hosted by ImageShack.us
10.4.07 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de