.morgens.um.halb.neun.

mood: geht
song: fall out boy - this ain't a scene, it's an arms race

morgen.
normalerweise würde ich nicht so früh in den blog schreiben, geschweige denn überhaupt am computer sitzen. da hat man mal ferien, und könnte ja ausschlafen, aber nein! um acht uhr in der früh kommt ein dämlicher typ und will unsere hecke schneiden... -.-" *argh* naja... da dachte ich, ich könnte wenigstens danach weiterschlafen. falsch gedacht. um halb neun, als ich so allmählich in den halbschlaf rübergedämmert war, fängt doch tatsächlich das telefon an zu klingeln. und fünf minuten später kommt auch noch ein fax! meine laune war schon ziemlich am tiefpunkt. egal.
dann bin ich einfach aufgestanden, hab meine morgengymnastik gemacht (50 situps.. xD), gefrühstückt und ab unter die dusche. was solls. jetzt sitze ich hier und lade immer noch mamas songs runter... ich glaube, das wird ein längeres projekt. was muss sie auch so viele lieblingssongs haben? waah... und die meisten sind wirklich schlimm... ~_~
ich mach ma die tracklist hin, bildet euch euer eigenes urteil.

nelly furtado - say it right
take that - patience
robbie williams - she's madonna
mark medlock - you give me something
faith hill - there you'll be
sasha - lucky day
reamonn and lucie silvas - the only ones
lara fabian - i will love again
bette midler - from a distance
bette midler - god help the outcasts
elton john - don't let the sun go down on me
elton john - can you feel the love tonight
us5 - just because of you
us5 - mama
us5 - one night with you
a-ha - hunting high and low
madonna - la isla bonita
robbie williams - i will talk and hollywood will listen
whitney houston - i have nothing
scorpions - wind of change
hape kerkeling - tunte im café

warum muss gerade meine mutter us5-fan sein?? *verzweifelt* das ist sooo übelst peinlich -.-"
~ bin dann ma staubsaugen, micha



das bild erinnerte mich gestern im palmengarten willkürlich an die line... warum bloß? *smile*
10.4.07 11:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die Line / Website (10.4.07 21:03)
hey, jetzt ma nich frech werden!!! ich find, 1,5 liter sind nich unbedingt viel... naja, okay, schon net normal, aber wers mag... vor allem mit guuuuuter friiiiischer bauernmilch. is so viel kaba eigentlich gesund????? bin mir ja nich so sicher...^^ naja, ich hab wenigstens keinen flüßigkeitsmangel...
ld! die line


Anna / Website (15.4.07 20:03)
hey! Schön, dass du dich über meine Karte gefreut hast...<33

Du Micha... kann ich ehrlich zu dir sein?
Ich finde... Ach egal- ich sprech morgen mit dir drüber, okay?? Aber bitte bitte reagiere nicht wieder so pampig^^" (sonst krieg ich wirklcih noch todesangst vor dir xD )

:-*:-* Annalisschäään xDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de