.happy.easter.

mood: neutral
song: mark medlock - you give me something (in endlosschleife)

hallu hallu.
heute ist ostern, da dachte ich mir, es wäre ein guter tag um meinen blog einzuweihen. xD also in dem sinne: frohe ostern! lustiger zufall: meine mutter hat heute geburtstag. *lol* immer alles auf einmal... so gehts auch.
noja. eigentlich ist das ja nicht mein erster blog, ich hatte schon vorher einen, den ich schließlich geschlossen hab. war wohl zu gefrustet, dass ihn keiner liest. hoffentlich tut das hier jetzt jemand. wenn nicht... ach auch egal.
hmm... was habt ihr denn schönes zu ostern gekriegt? ich nicht besonders viel... aber trotzdem schön =D
ich mach gerade das geschenk für meine mutter fertig... musste erst fragen, was sie für songs mag. und ich muss sagen, sie hat einen ziemlich schrägen musikstil. (also im gegensatz zu mir)
wenn ich mal zeit hab, liste ich mal die tracklist auf... aber ich mach jetzt mal weiter, sonst brauch ich noch eeeeeewig xD
baii baii
heartache.diary alias micha

Image Hosted by ImageShack.us

der osterhase persönlich... beim pennen xD
8.4.07 21:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die Line / Website (9.4.07 16:15)
guudn tag!!!^^
bin jetzt auch ma dazu gekommen, hier rein zu schreiben. hehe... also: 1. ich hab nur süßigkeiten bekommen. 2. ich werd ihn lesen, mach ich eh immer. gehört zu meinem aufwachritual einmal alle blogs und webseiten abzuklappern, die mal abzuklappern sind. 3. ich glaub, deine mutter sieht des gaaanz anders... die denkt sicher, du hast n verrückten musikstil... meine hat sich ja inzwischen dran gewöhnt...
und noch n kleines anliegen: mach ma bitte n GB!!! ich will mich da eintragen! und ich würd auch ma irgendwie n paar leutz verlinken, damit die da sehen, dass du n neuen blog hast... (kluger tipp... )
also dann! weiter so! Lay gefällt mir!!! ild! die Line


Micha / Website (9.4.07 23:02)
Hehee... Aufwachritual... du bist ja echt geil drauf xD Nojaa... wenigstens du liest den Blog... ist ja sonst keiner -.-" Und GB is jetzt drin, musste des erst noch reinlinken *lol*
Un wie meinste des mit verlinken? Eeehm... bin wohl ma wieder zu blöd dafür
Lay gefällt mir auch. Ilda Schatzüü =D *bussis* Micha


die Line / Website (10.4.07 22:31)
ja, ich und mein aufwachritual... mach ich grad auch, is nur mein einschlafritual.
na, jetzt hasts doch!!! des unter "links" weißt scho...
woah, und ich bin nichma erste im GB!!! *übel nehm* hehe, ne scho iO. "Selber schuld!" passt da jetzt am besten...
also dann! idnvm!! *bussis back* (oh gott, weite strecke!) die Line

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de