.happy.easter.

mood: neutral
song: mark medlock - you give me something (in endlosschleife)

hallu hallu.
heute ist ostern, da dachte ich mir, es wäre ein guter tag um meinen blog einzuweihen. xD also in dem sinne: frohe ostern! lustiger zufall: meine mutter hat heute geburtstag. *lol* immer alles auf einmal... so gehts auch.
noja. eigentlich ist das ja nicht mein erster blog, ich hatte schon vorher einen, den ich schließlich geschlossen hab. war wohl zu gefrustet, dass ihn keiner liest. hoffentlich tut das hier jetzt jemand. wenn nicht... ach auch egal.
hmm... was habt ihr denn schönes zu ostern gekriegt? ich nicht besonders viel... aber trotzdem schön =D
ich mach gerade das geschenk für meine mutter fertig... musste erst fragen, was sie für songs mag. und ich muss sagen, sie hat einen ziemlich schrägen musikstil. (also im gegensatz zu mir)
wenn ich mal zeit hab, liste ich mal die tracklist auf... aber ich mach jetzt mal weiter, sonst brauch ich noch eeeeeewig xD
baii baii
heartache.diary alias micha

Image Hosted by ImageShack.us

der osterhase persönlich... beim pennen xD
8.4.07 21:43


.happy.easter.klappe.die.zweite.

mood: sehr gut =D
song: max buskohl <3 - here without you

Image Hosted by ImageShack.us

n abend. *smile*
meine laune ist heute sehr gut, sicher fragt ihr euch, warum naja... ich werds euch verraten. heute war ein ganz schöner tag. eigentlich wollten meine eltern nur essen gehen, aber das ganze wurde ein ziemlich schöner family-trip xD erst nur rumspazieren, in irgendeinem park, dann im café laumer rumhocken und schließlich total spontan in den palmengarten. meine stimmung war davor nicht soo gut, und irgendwie machen die pflanzen mich total fröhlich, so es bescheuert es auch klingen mag. hmm... hab viele fotos gemacht. vielleicht stell ich die mal rein. (wenn ich zeit und bock hab, was nicht allzu oft vorkommt... *lalelu*)
noja... ihr wundert euch möglicherweise, warum ich bis jetzt nur songs von den dsds-leutz aufgeschrieben hab. tja, ich schau dsds, und es ist mir ziemlich egal, was ihr dazu sagt. klar ist es auf einer seite schwachsinnig, aber auf der anderen seite gibt es leute, die echt verdammt gut sind. meine favos sind: mark medlock, max buskohl und lisa bund <33 könnt sagen, was ihr wollt, ich liebe die drei einfach *lach*
mhm... ich werd jetzt mal meine seite ein wenig aufpolieren, muss ja noch einiges getan werden... *hust* manchmal bin ich wohl einfach zu faul. hab ja auch ewig gebraucht, bis ich mich für ein layout entscheiden konnte... -.-" aber so bin ich halt ich mach mich dann mal an die arbeit.
liep euch, micha
9.4.07 22:37


.überarbeitet.

mood: müde *tired*
song: james morrison - you give me something

mein blog ist soweit "fertig". ganz fertig kann man ja wohl nicht sagen, weil so ein blog nie ganz fertig wird... da könnte man ganz schön frustriert werden.
aber ich glaub, das wichtigste ist so drin. wenn ihr irgendwas findet, was überarbeitet werden könnte, sagt einfach bescheid. danke.
ich geh glaub ich mal bald ins bett. bin müde genug...
good night, yours micha
9.4.07 23:27


.morgens.um.halb.neun.

mood: geht
song: fall out boy - this ain't a scene, it's an arms race

morgen.
normalerweise würde ich nicht so früh in den blog schreiben, geschweige denn überhaupt am computer sitzen. da hat man mal ferien, und könnte ja ausschlafen, aber nein! um acht uhr in der früh kommt ein dämlicher typ und will unsere hecke schneiden... -.-" *argh* naja... da dachte ich, ich könnte wenigstens danach weiterschlafen. falsch gedacht. um halb neun, als ich so allmählich in den halbschlaf rübergedämmert war, fängt doch tatsächlich das telefon an zu klingeln. und fünf minuten später kommt auch noch ein fax! meine laune war schon ziemlich am tiefpunkt. egal.
dann bin ich einfach aufgestanden, hab meine morgengymnastik gemacht (50 situps.. xD), gefrühstückt und ab unter die dusche. was solls. jetzt sitze ich hier und lade immer noch mamas songs runter... ich glaube, das wird ein längeres projekt. was muss sie auch so viele lieblingssongs haben? waah... und die meisten sind wirklich schlimm... ~_~
ich mach ma die tracklist hin, bildet euch euer eigenes urteil.

nelly furtado - say it right
take that - patience
robbie williams - she's madonna
mark medlock - you give me something
faith hill - there you'll be
sasha - lucky day
reamonn and lucie silvas - the only ones
lara fabian - i will love again
bette midler - from a distance
bette midler - god help the outcasts
elton john - don't let the sun go down on me
elton john - can you feel the love tonight
us5 - just because of you
us5 - mama
us5 - one night with you
a-ha - hunting high and low
madonna - la isla bonita
robbie williams - i will talk and hollywood will listen
whitney houston - i have nothing
scorpions - wind of change
hape kerkeling - tunte im café

warum muss gerade meine mutter us5-fan sein?? *verzweifelt* das ist sooo übelst peinlich -.-"
~ bin dann ma staubsaugen, micha



das bild erinnerte mich gestern im palmengarten willkürlich an die line... warum bloß? *smile*
10.4.07 11:58


.schoko.pudding.

mood: gut
song: panic! at the disco - build god, then we'll talk

hallo ihr!
ich komm gerade vom klavier spielen, mir gehts demnach ziemlich gut xD hmm... ich lieeeeebe mein klavier! ist nach personen und meinem kaninchen etwas, was mir total wichtig ist. <33 schließlich spiele ich jetzt schon ewig, genau genommen schon seit ich fünfeinhalb bin... wow, muss ich feststellen, ist das lang. *puuh*
heute war ein ganz chilliger tag. musste wieder mit meinen eltern spazieren... -.-"
aber schließlich haben wir ein geschenk für meine stieftante geholt, da fahren wir morgen nämlich hin. nach klatovy (zu dt. klattau), nach tschechien. meine verstorbene oma hatte zu lebzeiten nämlich einen zweiten mann geheiratet, der der vater meiner stieftante ist. morgen fahren wir zu ihrem grab.... ich kann sowas einfach nicht sehen, weil ich wieder an meine oma denken muss =( *heul*
naja... ich muss morgen dann schon um sechs uhr aufstehn - bei guten viereinhalb stunden fahrtzeit, wenn wir nicht in einen stau kommen. hmm... so ist das. werde bei guter musik einfach chillen im auto xD und vielleicht auch einfach schlafen.
und bald ist schon wieder schule... - ich hab ma so gar keine lust... aber wer hat die schon? ist mir unergründlich.
mhmm ~ bin gerade am schokopudding essen... *mjam* aber zuuu viele kalorien =( dabei ist dany sahne soooo lecker! was solls - mach eh gleich wieder situps... wie heut früh xD
naja. euch noch einen schönen abend, eure micha

Image Hosted by ImageShack.us
10.4.07 21:13


.i.am.tired.

mood: müüüde wie sau!
song: mando diao - before rock 'n' roll

hallo.
der tag heute fing schon... beschissen (?) an. ich musste mich um zehn vor sieben aus dem bett quälen. was für beschissene zeiten für ferienverhältnisse!! ich hatte sooo schön tief und fest geschlafen. (<- möglicherweise lag das an den baldriantabletten, die ich am tag vorher nehmen musste... @_@)
ich sag euch, ich bin soooo müde, das gibts gar nicht. aber eigntl. kein wunder bei knapp fünf stunden fahrt hinzugs... zurück noch länger. ~_~ boah! das war mal voll hart, sag ich euch. eieiei... aber ich muss sagen, irgendwie sieht tschechien im gegensatz zu deutschland voll verwahrlost aus. und billiger ist auch alles. komisch. aber nen bekloppten wechselkurs haben wir gekriegt, nur um mal blumen für das grab meiner oma zu holen - also echt. 1€ waren 27 tschechische kronen. ganz schön plöhd. was solls.
jaa... das grab meiner oma. deswegen waren wir ja eigentlich da. ich werd immer soo traurig, wenn ich davor stehe, einfach schrecklich, wie dann auch mein vater leidet. nee, das muss ich mir nicht antun. aber vielleicht ist es was gutes für die familiengemeinschaft.



autofahrt war zwar lustig, aber auch sauanstrengend. (<- ich glaube, das hab ich schon erwähnt xD)
was ich solange gemacht hab? extreme-chilling, extreme-musikhöring und extreme-ds-zocking. obwohl man von zocken gar nicht wirklich reden kann... *lol*



jetzt mal bitte keinen kommentar zu dem spiel... -.-" mir war langweilig, ja?
aach... und als wir so durch die gegend gefahren sind (was in hochdeutsch heißt, dass wir auf dem rückweg waren), hab ich mal wieder straßenschilder fotographiert - das mach ich gern xD und vielleicht bin ich verrückt, aber nur ein bisschen. und das eine bild, das war ein schnappschuss! *rofl* da waren zwar nicht die vollständigen namen drauf, aber einer... der hatte es in sich =D



neustadt an der aisch... das ist nicht nur ein beschaulicher ort, sondern auch wohnort von... *tätärä* NEVIO! jaja... ich bin kein groupie oder so, aber ich mag ihn =D das war echt zufall... un ich fands voll lustig xD
naja... whateva.
als ich dann heute, irgendwann nach neun daheim war, war die nächste überraschung in unserem briefkasten *smile*
einmal war die postkarte von annalisa drin!! yaaaay... danke, maus =** i love u 2!! *kussis und bussis*
und die noch nächste überraschung... meine vans sind da!! das sagte auf jedenfall die "benachrichtung paketzustellung" - ein kleiner orangener zettel, der mit der postkarte drinlag. dabei war ich auf freitag oder samstag eingestellt, da ja drei bis fünf werktage angesagt waren... aber desto früher sie da sind, umso bessser xD ich freuuuuuuuu mich soo!



das sind sie... i love hippos! <33 *lol* ich bin schon durchgeknallt, aber vielleicht liegt das daran, dass ich ein wenig aufgedreht bin, zu müde vom fahren. naja, wie auch immer, ich geh jetzt glaub ich bald ins bett... vielleicht auch nicht.
aach... da fällt mir noch was ein, was mir am montag passiert ist. ich war ja im palmengarten. und ich saß gerade auf einer bank vor dem tropenhaus, weil mir so schrecklich warm dadrin war (waren auch 35°C... *schwitz*). auf jeden fall kamen nach ner zeit vier leute raus. ein old-skool-mädel, nen gothic-typ und zwei "normale" (also keine szene-angehörige), die anscheinend alle zusammengehörten. naja... ich saß da so auf der bank, schaute vor mich hin und plötzlich meinte der gothic-typ, mich abschätzend anguckend: "immer diese scheiß-emos." und ich (<- in mich hinein): "lol?!" ich und emo?? naja, ich mag zwar emos und so weiter... aber ich seh doch nicht nach emo aus, oder?? way? ich war völlig baff und hab an mir runtergeschaut. schwarz-lila-karierte jacke, schwarze röhrenjeans und vans. emo? ich weiß nicht. aber wie auch immer... ich war noch sehr durcheinander danach xD

dann ma gute nacht, eure micha
11.4.07 22:42


.schühleins.and.daddy's.birthday.

mood: good *smile*
song: mika - grace kelly

hallu hallu.
heute ist ein lustiger tag, freitag der dreizehnte. viele menschen haben tierische angst davor; mich interessierts kaum ^^ außerdem hat mein vater heute geburtstag - der findets einfach nur lustig. meine mutter, so abergläubisch wie sie ist, hat sie da total angst xD
meine eltern hängen grad wäsche auf der terasse auf... *g* un mein hase rennt um die herum. *lol*
aber heute ist keine große verwandt- oder bekanntschaft da, wir gehn heute nur eis essen und am sonntag feiern wir richtig... im schuhbeck's check inn. das wird lustig ^^
aach... es gibt jetzt essen. ich schreib später wahrscheinlich nochmal rein
eure micha
13.4.07 12:22


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de